Unsere Klassenfahrt nach Woltersdorf

Wir sind einmal auf einen Aussichtsturm gegangen. Man konnte bis zu den Müggelbergen sehen und zum Fernsehturm, das war richtig schön.

Anna, 4b

 

Bei unserer Klassenfahrt sind wir sehr viel gewandert. Außerdem fuhren wir mit dem Kanu bis zum Kalksee und zurück. Auf dem Aussichtsturm waren auch alle Kinder. Dann schrieben wir Postkarten an unsere Eltern. Diese Klassenfahrt war voll cool.

Charlotte, 4b

 

Meine Klasse und ich haben eine Klassenfahrt gemacht. Ich berichte über eine Sache, die mir am besten gefallen hat: Am letzten Tag sind wir zum Aussichtsturm auf dem Kranichberg gewandert. Der Turm ist 96 Meter hoch. Oben auf ihm konnte man richtig weit gucken, die Häuser sahen aus wie von einer Modell-Stadt. Als wir wieder bei unsererm Haus waren, haben wir abends noch Stockbrot gemacht.

Julius, 4b